fuck the world for me

    ==> helloooOOoo... =)

>>morgen >> PHYSIK *böööörkiii* =/

>>>>übermorgen ... chemie?! =O

und ...>>donnerstag =) haben wir wiedeeeer mUsiiiiiiC =) juhuuU =)

und >>FREITAAAAG = ENGLIIIIIISH =)

joa ich musst ja nen protokoll schreiben :D weiL die Greta die ganze zeit erzählt hat =P hihi =) naja ... auf jeeeden faLL ... WEN !? =P

und jetzt hab ich heut ...so ungefähr 2 stunden physik gelernt und immernochnix gecheckt ='( und wahrscheinlich schreib ich wieder voll die tolle 5 =( und joa ... weiß nich ... jetzt hör ich grad voLL toLL reggae =) weiL mir die red hot chili peppers nach 1 woche 0HNE pause n bisschen auf die neeerven gehn =P aber nur n bisschen ^^ & meine haare stinken grad überlst nach >styling mousse< =D von meiner mama =/ die stinkt auch ^^

hmmja !Vorhin war ich im Orchester und hab mich plamiert !!! =D ALLE SPIELEN DEN 3.SATZ!& vorher wurd 783438mal gesagt "WIR SPIELEN DEN 3.SAtZ" und ich spiel... den 2.satz xD und merk's natürlich auch erst 'ne halbe stunde später xD doooooFiheit =(.....=) und dann ... joa bin ich noch kurz in die stadt zum fred und der Greti & dann heiM =)

und ... dann hab ich ein toasT mit käse gegessen =) und das war ZU geniaL =) aber naaaaja WEN!?

>schule stinkt... & ich brauch ne unterschrift wegen meiner 6 in erdkunde =O uuui das wird meine mami freunen =) xD

 jo ... jo ... wisst ihr was !?
ich mag weg von hier ... =)

ganz wo anders hin =)

da ... wo nur tolle leute sind =)

und ... wo es nur tolle sachen gibt ... =)

und ... da wo es immer das wetter ist das man haben will =)

                          bluPp =)

 & ich verrat euch sicherlich nich was ich heut' noch mach =) =) =)

 

26.2.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...And if I saw the sun fall down I´d pick it up and make a crown One that was a perfect fit for you We could take a walk Into the apple orchard by the school We could make a little residue We could find a place to stay A secret little hide away Spend a little time inside with you All I do All lies on you ...


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de